Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Orden der Paladine

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.296 Antworten
und wurde 14.380 mal aufgerufen
 Spam - Bereich
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 87
Loup Offline

Spamer - König

19.01.2007 09:03
#511 RE: 0-1000 Antworten
fünfhundertsechs

naja geht alles ein wehnig schneller
und buell ist in earth lost auch nicht so oft on
und wie geht es bei euch voran in ogame

Lichtbringer Offline

Spamer Gott

19.01.2007 17:11
#512 RE: 0-1000 Antworten

fünfhundertsieben

wir sind wieder nur zu dritt...bei dikes wird gerade ausgemistet um die inaktiven loszuwerden
buell wurde geschreddert -.- hat er dir bestimmt schon erzählt^^ ich bin über die 400k pkt marke...und hab nen haufen leute die mich farmen wollen oder meine flotte zerlegen wollen

wie ein wenig schneller? keine langen bauzeiten oder wie?

Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)

Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)

Loup Offline

Spamer - König

22.01.2007 11:53
#513 RE: 0-1000 Antworten

fünfhundertacht

das ihr nur zu dritt seit weiß nich ich bin ja weg da wart ihr nur noch drei
eigentlich hat buell nicht erzälht aber ist ja auch egal ist ja seine flotte gewesen
glückwunsch du machst dich ja auch

ihrgendwann hast du auch lange bauzeiten das dauert aber ich habe schon sachen auf 40 und die brauchn nur 1 1/2 tage bis sie höher sind
ich produziere auf menm besten planeten 100000 eisen pro stunde

Lichtbringer Offline

Spamer Gott

22.01.2007 21:11
#514 RE: 0-1000 Antworten

fünfhundertneun

wir hatten zwischendurch einen, der entpuppte sich leider als multi und das wars dann auch
naja mit buells flotte is schon scheiße, aber naja...ich frag mich nur wer es war...aber nun gut, er hat neulich solar 30 in bau gegeben^^ also so schlecht gehts im dann wohl doch nicht

ich gehe davon aus das 100k eisen viel sind^^ ansonsten ich hab mir da mal durchgelesen...händler wächter und piraten...was bist du?

Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)

Loup Offline

Spamer - König

23.01.2007 08:39
#515 RE: 0-1000 Antworten
fünfhundertzehn

buell und ich sind wächter
naja 100k pro stunde ist für mich viel ich weiß nicht wohin mit dem ganzen zeug
hier ist ein kampfbericht vom wochen ende da siest du das alles viel große mengen sind in diesem spiel
http://www.earthlost.de/view.phtml?page=...72c7ddcf3ab8d16

Lichtbringer Offline

Spamer Gott

23.01.2007 18:41
#516 RE: 0-1000 Antworten

^^ ja 17 mio ist doch schon was

kannst du damit keine verteidigung oder so bauen? also wie hier wenn du zuviel met hast das du einfach raks baust...oder du handelst?

und seh ich das richtig...deine flotten haben sich selbstständig in sicherheit gebracht außer die kampfschiffe? oder wie? und der andere war bestimmt ein top oder? so wie es ausschaut hatte der wohl ne ziemlich große fleet^^

fünfhundertelf

Loup Offline

Spamer - König

24.01.2007 12:21
#517 RE: 0-1000 Antworten

fünfhundertzwolf

die 17 mio ´s sind auch trümmerfeld ich hatte nicht so viel da
und ich habe alles in verteidigung gesavt das gute ist nämlich das man den bau der
verteidigungsanlagen wieder abrechen kann wenn ich was brauche breche ich ein paar
schiffe ab und wenn ich arbens vertig bin save ich wieder alles

Zivilschiffe kann man nur mir bestimmten schiffen zerstören und die hatte er nicht dabei

Lichtbringer Offline

Spamer Gott

24.01.2007 19:22
#518 RE: 0-1000 Antworten
fünfhundertdreizehn

das mit dem saven ist dann ja schon zu einfach oder? obwohl warum hast du die flotte dann nicht gesaved? oder geht das nicht ohne weiteres?

und lass mich raten die bevölkerung ist wichtig für deine produktion oder hat das sonst irgendeinen sinn das es die gibt?

Loup Offline

Spamer - König

26.01.2007 09:07
#519 RE: 0-1000 Antworten

fünfhundertvierzehn

das mit dem flotte nicht saven war ein versehen auserdem ist das saven hier genau so einfach wie bei ogame

ja du kannst die bevölkerung zur produgtzion von rohstoffen benutzen man muss aber nicht
auserdem braucht man sie um geld zu bekommen und um schiffe zu bauen als besatzung

Lichtbringer Offline

Spamer Gott

26.01.2007 15:10
#520 RE: 0-1000 Antworten

fünfhundertfünfzehn

also wenn du jemanden die bevölkerung nimmst (zerstörst) dann kann er zwar schiffe bauen, sie aber nicht bemannen oder wie? und dann stehen die einfach nur so rum? wieviele rohstoffe gibs denn? und wie weit seit ihr schon, also statsmäßig^^

Loup Offline

Spamer - König

27.01.2007 12:09
#521 RE: 0-1000 Antworten
fünfhundertsechzehn

nein, einwohner kannst du für den schiffsbau wie einen rohstoff sehen, wenn du nicht genug hast kannst du auch keine schiffe bauen
aber du kannst deine einwohner auch schützen das sie nicht geplättet werden
indem man bunker bau das selbe kannst du auch mit den rohstoffen machen da gibt es dann speicher und das was du mit den speichern abdekst kann dir nicht geklaut werden

die rohstoffe:
Eisen, Titan, Wasser, Wasserstoff, Nahrung, Einwohner, cash

eisen und titan ist das selbe wie mettall und kristall bei ogame der wichtigste rohstoff zum bauen forschen schiffe bauen

wasser und narung brauchst du um deine einwohner zu versorgen aber auch um schiffe zu versenden den die besatzung braucht ja auch was zu spachteln

wasserstoff ist der treipstoff für die schiffe und man braucht es bei ein paar forschungen

einwohner habe ich schon gesagt produzieren geld (cash) usw.

cash ist die wärung in Earth lost man handelt damit also es leuft nicht über tauschen sondern man verkauft und kauf wenn man zu viele rohstoffe hat kannst man die einfach in schiffe laden und zum nagsten handelsstutzpunkt fliegen das gleiche wenn du was brauchst man fliegt hin und kauft ein wobei die hndler auf ihren handels stützpunkten nicht alle die gleichen preise haben man muss sich haalt den besten raussuchen

man oh man,
jetzt habe ich dir aber nen text hier hingehauen,
du stellst einfach zu viele fragen,
überlegst doch das spiel anzufangen?

Lichtbringer Offline

Spamer Gott

27.01.2007 13:45
#522 RE: 0-1000 Antworten

fünfhundertsiebzehn

ich müsste schauen wieviel zeit ich als händler inverstieren müsste, wenn ich einfach nur minen klicken kann probiere ich es vlt mal aus^^ aber im moment hab ich hier noch genug spass^^

Loup Offline

Spamer - König

29.01.2007 11:31
#523 RE: 0-1000 Antworten

fünfhundertsiebzehn

jo
war ja auch nur ne frage weil deine fragen nicht aufhörten

Lichtbringer Offline

Spamer Gott

29.01.2007 14:36
#524 RE: 0-1000 Antworten

fünfhundertachtzehn

^^dann eben nicht

ich hab gestern meinen zweiten mond bekommen^^ endlich lohnt es sich sprungtore zu bauen

Loup Offline

Spamer - König

30.01.2007 11:44
#525 RE: 0-1000 Antworten

fünfhundertneunzehn

Glückwunsch habe ich nie geschaft einen zweiten mond

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 87
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz