kannst du das blau ein klein wenig heller machen? oder wenigstens ne andere farbe als schwarz nehmen, die schrift is nämlich schwer zu erkennen, oder hab ich nur schlechte augen? ______________________________________________ ich bin entrüstet, sprach der ritter und stand nackt im wind
so mit dem weiß jetzt passr das ja, vorher war es nur etwas schwerer zu erkennen ______________________________________________ ich bin entrüstet, sprach der ritter und stand nackt im wind
kannst du den thread für bewerbungen nochmal neu machen...dann kann jeder der sich bewirbt darin ein eigenen thread eröffnen und muss nicht immer im selben antworten, dann können wir abgelehnte und angenommene schließen und gegebenenfalls löschen, dann machst du nen unterthrea mit so gehts, oder ich mach den falls du nicht willst...
scheiße, ich seh gerade australien-japan, gewinnen die aussis nicht noch 3:1 mit 0:1 rückstand und das innerhalb von der letzten viertelstunde, saugeil, das ist fussball in seiner schönsten form... ______________________________________________ ich bin entrüstet, sprach der ritter und stand nackt im wind