ja aber bald gehts vlt von neuem los...wir besorgen uns bald ein neues forum...hoffe ich mal^^ ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
was für eins denn? ich dachte an ein rapidforum wie bei dikes damals wegen dem passwortschutz...das fehlt mir hier bei den dingern etwas denn intern sprechen wir auch über mehr oder weniger private sachen die nich jeder der sich einfach anmeldet (glaube das geht so nur shreiben kann man dann nicht...) lesen muss ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
echt das geht? ist ja das gleiche wie hier, oder? wie macht man denn das? obwohl ich werds eh nciht verstehen deshalb müsstest du es für buell schreiben^^ ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
eigentlich ist es ganz einfach man macht ne neue gruppe z.B. Paladin und dann macht man die kategorie die nur von den bestimmten personen gelesen werden sollen dabei kann man dann einstellen wer diese kategorie lesen können soll also die gruppe paladin und dann können auch nur die leute die in dieser gruppe sind diese kategorie sehen so einfach ist das
ah verstehe, aber ich glaub das kann nur der chefadmin^^ dann können wir das thema ja doch behalten aber bei den anderen geht glaub ich html oder so... ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
richtig das kann nur der admin aber er kann dich ja auch zum admin machen und html ist auch möglich muss man aber einstellen das forum rät dazu es auszulassen aber er kann das bei bei eurem forum auch einschalten
ich bin ja eigentlich admin, aber ich glaub halt nur der benutzer des forums kann das machen...html geht auch? na dann werd ich da auch mal drauf ansprechen^^ ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
nachher mach ich nur was kaputt (das ist das einzie was ich gut kann^^) ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
ja aber es gibt wohl doch ein neues von rapidforum oder so, mal scauen ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)