Buell
Offline Spamer - König
26.10.2006 22:37
Buell
Offline Spamer - König
27.10.2006 22:41
vierhundertachtundzwanzig *magnet noch an ist* *nägel zu dir zurückfliegen* *dich an die wand nagel* tja da hab ich dich wohl überlistet^^ ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Buell
Offline Spamer - König
29.10.2006 14:37
vierhundertneunundzwanzig musst jetz nicht meinen^^ *bein befreien kann* *dir arschtritt auf den mond verpass*
vierhundertdreißig *physik ausnutz* *mit umlaufbahn des mondes geschwindigkeit aufnehm* *mit voller kraft auf dich zu flieg* ......na was nun? ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Buell
Offline Spamer - König
31.10.2006 18:00
vierhunderteinunddreissig *landebahn vorausberechne* *1m dicke stahlplatte hinleg* *mich in bunker verkriech* .... na was nun???^^
vierhundertzweiundsechzig *laserpistole rauskram* *loch in stahlwand und bunker schieß* *mit voller wucht in den bunker und auf dich knall* tja...soviel dazu^^ ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Buell
Offline Spamer - König
01.11.2006 17:59
vierhundertdreiundsechzig *dich erarscht* *ich ghar nicht in bunker bin* *sondern säurebad da hingestellt hab* *in sicherem und dir unbekanntem versteck versteck* eigentlich könnten wir ein neues thema daraus machen^^
was unsere geschichte? na gut mach du oder ich kümmer mich dann mrgen drum^^ dann fangen wir aber von vorne an... vierhundertvierundsechzig ...auch wenns dann hier recht ruhig wird^^ PS *peilsender an dir versteckt hab* *dich ausfindig mach* *säurebad mitnehm und auf dich raufkipp^^* so sagen wir ich hab gewonnen ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Loup
Offline Spamer - König
09.11.2006 10:49
vierhundertfünfundsechzig
vierhundertsechsundsechzig endlich gehts weiter^^ mit deiner hilfe überhole ich buell noch was anzahl die der beiträge angeht ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Loup
Offline Spamer - König
10.11.2006 11:26
vierhundertsiebenundsechzig ok dann machen wa gleich mal weiter
vierhundertachtundsechzig ja der wird sich schwarz ärgern^^ ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Loup
Offline Spamer - König
13.11.2006 11:19
vierhundertneunundsechzig
Kritikbereich und Kriegserklärungen
| - Verbesserungsvorschläge
| - Kriegserklärungen
| - Beschwerden
Handel, Bewerbungen und Bündnisse
| - Bündnisse
| - Bewerbungen
| - Handel