und? glaubst du du kommst ins ausland? oder behalten die dich eher da vor ort
und zurück zu ner älteren frage, besteht auch die chance die chance das du mit nem schiff unterwegs unterwegs bist oder bleibst du bei der werft für wartung/reparatur usw?
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
und es ist ziemlich sicher das ich auch auf nen schiffe komme die haben mich am anfang gefragt auf was für ein schiff ich möchte also von der klasse her
muss ja auch nicht so ein grosses schiff sein ich lasse mich da überraschen
karneval nicht so, die letzten jahre bin ich immer an weiberfastnacht durch die kneipen gezogen aber dieses jahr auch nicht und bin auch ab un zu auf nem umzug gewesen bissen die kannte geben aber auf nem umzug war ich schon ein paar jahre nicht mehr also nicht so kanavals mässig veranlagt
du kamst aber aus der ecke da unten wo karneval eigentlich pflicht ist oder?^^ und da dann als karnevalsmuffel, oder besser nicht aktiv sein geht so einfach?...ich hoffe das ist bald wieder vorbei^^ damit kann man mich ja so jagen
anscheinend hört buell, oder eher nico auch auf mit ogame...schade
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
das stimmt allerdings, er war wirklich selten on, aber trotzdem würde er mir fehlen, versuch ihn ja schon dazu zu überreden als deffer weiter zu machen^^
ignorieren? das geht so einfach bei euch da unten? da kann man bestimmt keine 5 meter gehen ohne auf einen jecken zu treffen^^
wenn er keine lust mehr hat bringt das aber auch nicht mehr so viel
ja hier in Paderborn eigendlich schon ich kann mir vorstellen in köln oder so ist das schlimmer das einzige was passieren kan das singende kinder vor der tür stehen am rosenmontag und nach süsigkeiten bettel aber sonst nichts aber das mit den singenden kinder habe ich seit zwei jaren nicht mehr gesehen seit ich meine eigene wohnung habe
so das war vorerst mein letzter eintrag bin ab donerstag weg und bin mitten in den vorbereitungen bis dan mal
wollte dir noch viel glück und spass usw wünschen wie sich das gehört^^ aber spass wirst du sicherlich haben^^ ich hoffe dann mal das beste für dich...
und noch das ogame vor die hunde geht^^
So dann wollen wir doch mal schauen ob man den Spambereich wieder ein bißchen aktivieren kann^^ so lange schon nix mehr hier geschrieben worden, das geht ja ma gar nich
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
Wo habt ihr eure Anzüge her? Aus dem Toilettenfachgeschäft??????
Ja den Smily hab ich gestern auch noch entdeckt, war nur zu faul um den Post zu editieren^^
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
Wo habt ihr eure Anzüge her? Aus dem Toilettenfachgeschäft??????