...jetzt hör auf hier rumzuspamen sonst krieg ich dich ja nie^^
vierhunderteinundsiebzig
*kein interesse hab* <---nur spass^^ *...ich mich fragen was ich im hardrock cafe mache^^* ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
*banane auch nicht mag* *rüber zu burgerking geh und mir was zu essen hol* ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
ja^^...nur scheiße das alle dinger wo es sowas gibt soweit weg sind, außer döner^^
EDIT: ich möchte an dieser stelle auf meine postzahl hinweisen und auf die von buell...ich danke zunächst mal dem forum und den leuten die es entwickelt haben *heul* dann danke ich meinen eltern ohne die ich nicht hier wäre *weiterheul* und dann danke ich natürlich noch wurschti und buell die mich zum spamer erzogen haben und last but not least loup ohne den ich buell wohl nie eingeholt hätte...danke...ihr seid großartig...*heul*
[größenwahn ende] ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
^^ jaja aber ohne dich hätte ich es wirklich nicht geschafft ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)