|
|
Loup
Spamer - König
|
|
07.12.2006 20:34
|
|
|
vierhundertachtundsiebzig
jo
| | |
|
|
|
|
vierhundertneunundsiebzig ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
| | |
|
Loup
Spamer - König
|
|
11.12.2006 13:45
|
|
|
|
|
|
vierhunderteinundachtzig
endlich hab ich nen mond^^ ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
| | |
|
Loup
Spamer - König
|
|
12.12.2006 11:05
|
|
|
vierhunderteinundachtzig
Glückwunsch
| | |
|
|
|
vierhundertzweiundachtzig
danke^^ ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
| | |
|
Loup
Spamer - König
|
|
13.12.2006 07:56
|
|
|
vierhundertdreiundachtzig
| | |
|
|
|
vierhundertvierundachtzig ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
| | |
|
Buell
Spamer - König
|
|
15.12.2006 20:09
|
|
|
vierhundertfünfundachtzig
| | |
|
|
|
vierhundertsechsundachtzig ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
| | |
|
Loup
Spamer - König
|
|
20.12.2006 09:48
|
|
|
vierhundertsiebenundachtzig
| | |
|
|
|
vierhundertachtundachtzig ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
| | |
|
Loup
Spamer - König
|
|
22.12.2006 11:49
|
|
|
vierhundertneunundachtzig
| | |
|
|
|
vierhundertneunzig
da ich ab heute in u-mod gehe wünsch ich dir mal frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr
man liest sich sicher wieder^^ ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
| | |
|
|
Loup
Spamer - König
|
|
23.12.2006 18:28
|
|
|
vierhunderteinundneunzig ich wünsche allen frohe weinachten