offiziere sind so ähnlich wie commander, nur das du dir damit vorteile erkaufen kannst, wie höhere minenerträge, deff baut sich mehr auf usw...wird von vielen kritisiert und naja, man munkelt wenn einer offis benutzt und das einer mitkriegt wird er gebasht bis zur inaktivität
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
naja, bis jetzt muss ich sagen so schlimm isses mit den offis noch nicht, hatte noch keine probleme damit, warum auch? was nutzen die einem, ich flieg nur wenn ich gewinn mach...und da hilft dir der offi dann auch nciht beim deffen, es baut sich mehr auf...und? wie gesagt, ich flieg nur bei gewinn, saven tu ich auch gut genug für meine miniflotte, da hilft einem auch kein offi
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Ich denke auch das die offs gar nicht so toll sind, die einzigen die eventuell noch ganz gut wären sind der Technokrat und der Geologe. Das ist einfach was wo du für deine Punkte und fürs Spionieren mehr tun kannst. Aber auch ich werde ganz bestimmt nicht in diesen Komerz einsteigen. Und ich steige trotzdem noch schön in den Stats nach oben^^
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
Wo habt ihr eure Anzüge her? Aus dem Toilettenfachgeschäft??????
trotzdem find ich die hexenjagd irgendwie mies...aber technokrat? ich weiß nicht, dann eher am anfang den admiral, bei nem neuen uni ist der sicher ziemlich gut
der geologe is nur ziemlich imba wenn du zudem noch daueron bist und gut savesd...
Wieso? Bei Technokrat hat du 2 Spiostufen mehr und 25% weniger Forschungszeit, ds heißt da gibt es dann auch schneller Punkte, das macht sich bestimmt bemerkbar wenn du 10 Tage oder so an einer Forschung sitzt
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
Mein Arbeitskollege sitzt im Moment an einer Forschung mit 400 Stunden und er hat Netzwerk Stufe 7^^
Selbst mir geht Das schon auf den Keks^^ Waffentechnik (Stufe 11) Waffentechnik macht Waffensysteme effizienter. Jede Stufe der Waffentechnik erhöht die Waffenstärke der Einheiten um 10% des Grundwertes. Benötigt: Metall: 1.638.400 Kristall: 409.600 Produktionsdauer: 4t 1h 31m 25s
Süß nicht wahr?
100 Tage??? heilige Scheiße, wehe du hast dich verrechnet und fährst an Tag 99 in Urlaub^^
ja, sowas denk ich mir auch immer, sowas kann man ja nich planen, deswegen wollten die mal einführen das du bei gebäuden und forschungen trotzdem in u-mod kannst, weil später dauert das echt lange...11t 1h 30m 54s die zeit für kris 27 bei nani 1 und robo 10...auch ewig, aber so hat immerhin gleich die ress für die nächste mine danach
fünfhundertvierundsiebzig
Ja das könnten die wirklich mal einplanen, halte ich für sehr vernünftig Gerade bei 365 Tagen Bauzeit^^