werd irgendwann mal ein paar ersetzen und neue suchen, vielleicht auh die Farben im forum ändern wenn ich mich eingefuchst habe, ist leichter als ich dachte^^
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
Tu das mal, das rot macht mich irgendwie total kirre^^
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
Wo habt ihr eure Anzüge her? Aus dem Toilettenfachgeschäft??????
Ich schätze mal das es von diesen Seiten ne ganze Menge gibt, wird ja auch ständig Werbung für gemacht.
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
dat iss mir relativ latte, ein klein bißchen dezenter dürfte es aber sein^^
Das wird schon, ist ja schließlich noch kein Admin vom Himmel gefallen^^
stimmt, wann laufen denn die Klausuren? Damit ich Daumen drücken kann!
Ich werd noch ein bißchen die Galas unsicher machen^^, meine Flotte ist heute noch kaum bewegt worden, nicht das sie anfängt zu rosten^^
Gut also bis morgen dann, viel "Spaß" noch beim Lernen. Schlaf gut
...am 09.05 schreib ich die erste, englisch LK, also noch ne menge zeit^^ hab gestern doch gelesen,mir war nach der ersten aufgabe die lust vergangen^^
und? erfolgreiche raids gehabt?
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)