wünsch ich dir nachträglich auch noch und ein frohes neues bei der gelegenheit auch noch
alles gut überstanden? oder hast du nicht gefeiert oO ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
hab ich mir schon soooo oft gesagt^^ filmriss? oder nur mist gebaut? ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
na dann schieß mal los^^ was haste denn angestellt? irgendwer wirds dir doch sicher gesagt haben oder^^ (ich war fahrer dieses jahr, oder letztes? wie auch immer die party war langweilig und ich hätte mich nur zu gern betrunken^^) ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
ach so schlimm war es garnig ich war nur so besoffen das mir alles egal war ein kumpel war auch so besoffen und hat sich vorm klo dehn arm ausgekugelt also lag er sozusagen direckt vor meinem zimmer und meine zimmertür stand offen und er rif dann immer nach mir aber ich habe auch nicht mer reagiert den ich war so voll das ich keine reagtionen mehr hatte irgendwann wurde dann die freundin von meoinem mitbewohner wach und und haben den kranken wagen gerufen
ach du scheiße...so schlimm? hatte er ne alkoholvergiftung oder war es "nur" der arm? oh gott, das hört sich ja schlimm an, dagegen ist mein schlimmstes erlebnis ja lächerlich^^ ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
ne, ne alkohol vergiftung gabs bei uns noch nie zum glück wird auch hoffentlich nicht vorkommen naja so schlimm ist es nun auch nicht ich meine wir haben keine erinnerungen mehr daran ernicht an seine schmerzen und ich sowieso an nichts
so kann man silvester auch verbingen^^ es war aber nach 12 oder? einer meiner kumpels hat sich schon davor abgeschossen und aktiv von silvester nix mehr mitgekriegt^^ ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
...da hab ich schon geschlafen^^ tief und fest, nachdem mein nachbar meinte erst gegen 4 uhr mit raketen usw. anfangen zu müssen, das war nervig
ansonsten wie spielt sich earthlost(?) so? schon weit vorangekommen...vermisst du ogame?^^ ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
sehr gut, habe meinen ersten fusionirten planeten und meine flotte wägst und ich mache mit buell die tage ne ally namens "Orden der Paladine" in earth lost auf also bis jetzt vermisse ich ogame noch nicht keine ahnung ich habe auch so viel mit el zu tun muss 35 planeten aufbauen
ach buell spielt das auch?^^ erklärt warum er weniger on ist
soll ich vlt auch noch kommen, nur ein spass...hab für ogame schon kaum zeit 35 planeten? so in etwa wie in ogame ausbauen? na dann kann das ja was werden^^ ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)