wollen wir ihn einweihen inunser spielchen, vlt belebt er mich ja wieder im gegensatz zu welchen die sich kamerad schimpfen^^
jaja mit deinem schwitzerdeutsch könntest du sogar recht haben^^ ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
nein wir wollen hoetti nicht einweihen ich will ihn nicht auch noch umbringen müssen das wird mir sonst dann mal langsam zuviel ich hab mit dir schon genug probleme^^
willst du mir damit etwas bestimmtes sagen^^ ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
vierhundertfünfzehn(...aber noch isses lang hin wenn wir hier allein bleiben) ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
aha naja vlt bekomm ich mal noch die gelegenheit^^
kommen wir zum thema zurück
*wieder auferstanden bin* *dir gehörig in den arsch tret* ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)