warum verbünden? DU hast mich getötet und DU hast mich verschwinden lassen ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
das stimmt doch gar nicht das würde ich nie tun...^^ ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
jetzt mach mich wieder lebendig verdammt nochmal^^ sonst geh ich dir ewig auf den keks und spam dich auch noch ingame zu oO ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
tzztzz nur weil du 30 posts mehr hast^^ dich krieg ich noch du spam0r
hol dir endlich mal irc...da gibs keine viren^^ glaub mir is ziemlich lustig da^^ auch wenn du nur liest was sich einige schreiben (manchmal is auch tote hose aber naja^^) ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
ich bin zu intelligent um mich auf dein niveau herabzulassen ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
sorry ich sprech kein idiotisch könntest du das bitte nochmal wiederholen^^ ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)