*mir ne zeitung schnapp und so in den todesanzeigen schau* ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
*schlüsseldienstangestellten in todesanzeigen find* *geist herhol* *er tür für mich öffnet* *ich mich in utimativen geist verwandle* ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
*ebenfalls in der geisterwelt schlafen geh* (was du kannst kann ich auch^^) ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
*aufwach und spaziergang durch geisterwelt mach* ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
*mich in superalptraummonster verwandel* *dich auffress* ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
also fassen wir mal zusammen ich bin tot...dann war ich ein geist...jetzt bin ich ganz und gar veschwunden...was machen mir nu^^ bin ich etwa zum gott aufgestiegen? ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)