*tja ab jetzt bin ich für diesen thread wohl tot^^..vlt belebt mich wer wieder... ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
*mich unsichtbar mach und dir streiche spiel* ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
dreihundertsiebzig...sorry hatte mich verschrieben^^
*in die geisterwelt gesperrt werde* *mir neue supermächtige freunde such und die aufsaug* *zum supermegaultra unbesiegbaren megageist werde* *ganz nett an die tür klopf und frag ob ich raus darf^^* ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)