wie jetzt? warum loup schon 2k pkt hat? naja, erstmal weil einige ihm ress geschickt haben und dann weil er weiß was er bauen muss, hat ja schon erfahrung^^
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
^^ eine seite zurück, 37, da steht weiter unten, als wir beim thema was passiert wenn man nicht saved, also das was passiert, meintest du, du würdest dich darüber freuen^^
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
jetzt versteh ich alles, ich hatte nämlich nur nen kleinen denkfehler: ich hab wurschtis beitrag gelesen, und mir irgendwie eingebildet, loup hätte das geschrieben. weil jemand dann geschrieben hat, ob er wieder nen 8ker mond will. dann dacht ich mir: loup hat ca. 1,5k Points und nen 8ker mond???