das ist teuer ja du tut mir leit ich muss jetzt an bord zurück bin müde morgen um sechs ist wecken und dann habe ich das ganze wochen ende wache da komme ich nicht von bord ich schaue nägste woche wieder rein jute nacht
also eine stunde kostet 80SFr.das sind ungefähr 46euro (jetztiger wechselkurs).wieviel kostet das bei euch und müsst ihr auch eine gewisse anzahl an stunden nehmen bevor ihr an die praktische prüfung dürft? ich selber bin der meinung das es viel zu teuer ist.die nehmen einen aus bis auf den letzten cent!!!naja ich hab genug kohle aber ich kann mir vorstellen das es für einige ein riesiges problem darstellt das ganze finanziell zu meistern...
wenigstens bin ich nicht der einzige der leiden muss...
omg 4 seiten spam...ihr habt doch gelitten, ich hoffe die anderen themen sehen nicht so aus...
ich hab meinen führerschein^^ aber nicht mehr lang...muss ihn vlt abgeben wegen geschwindigkeitsübertretung, oder ich krieg das geld für die doofen nachholstunden zusammen
ansonsten, mach doch was in richtung assistenz im bereich biologie, sowas läuft über ne ausbildung, höchstens dual, dann musste nicht voll studieren, wenn du darauf keine lust hast, aber wie gesagt, assistenz, das sind halt naja, eher die "niederen" arbeiten wenn man es so sagen kann, in welche richtung bio denn genau? mach doch sonst sport uind bio auf lehramt (ist zwar studium, aber wenn dus kannst)
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
ja ne ham uns nur auf das thema hier gestürzt(ich zumindest*loL*)...
hm also mann muss ne bestimmte anzahl an pflichtstunden haben also zb 4 stunden autobahn abba man fährt imma mehr als man muss*loL*....also bei uns (jedenfalls wars so bei mir) kostet eine stunde 32 euro glaub cih warn das
wieviel warsten du zuschnell??*g*
also bio hat ich mir echt schon überlegt auf lehramt ....abba dann hab ich mir ma die jetztigen 5 er angeschaut und beschlossen das ich mir DAS niht antun will....die werden von jahr zu jahr frecher und dreister.......denk mir ma das ich mir da nochmal mehr gedanken zu machen werde wenn ich die 12 gut hinbekommen hab
Also Lehrer wär schon ne tolle sache, aber die tochter von meiner chefin, die will auch lehrerin werden, wurde aber jetzt nich genommen, weil se unterm geforderten schnitt (1,44!!!) war...
Also ich mach au grad führerschein, bei mir kostets so zwischen 35 und 45 euro die fahrstunde, kommt auf die art drauf an und meine motorradstunden krieg ich net unter 40...
Eine fremde Flotte von X_v3n0n_X10 liefert Rohstoffe an [1:333:4]: Metall:153.439 Kristall:67.274 Deuterium:7.121 Bisher hattest du: Metall:459.545 Kristall:109.339 Deuterium:9.475 Nun hast du: Metall:612.984 Kristall:176.613 Deuterium:16.596
ich hab keine ahnung wer der typ ist, aber ich habs vorsichtshalber mal verbaut