naja, du musst sehen dass das stadtrecht früher anders vergeben wurde, solange du das stadtrecht hast hast du es, egal wieviele einwoner du hast, musst es nur bezahlen können^^...normal ab 50 oder 100 tausend glaub ich
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
100.000 würde sich vlt sogar lohnen^^ in der innenstadt und so...aber wie gesagt, erstmal das geld haben und dann noch die ersten paar jahre überstehen, dann wird alles gut
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
najka abba ich bezweifel das moers son guter standort ist.....köln duisburg düsseldorf..da würd es sich glaub ich lohnen oder auch essen ...die städte sind rictig groß*gg*...abba da sin abba auch die ladenmieten höher..sowas muss man ja leider auch bedenken*lol*
ja, aber einer gewissen größe ist es dann auch fast egal, weil es dort dann auch deutlich mehr konkurrenz gibt und das ist meist weitaus wichtiger als die ladenmiete, wie gesagt, wenn man die ersten jahre übersteht und dann stammkunden hat wirds nur noch besser, außer man baut scheiße^^