genau so muss man es machen das problem ist nur das das geld nach einem jahr versteuert wird wieviel die da klauen weis ich nicht also das was du nicht irgendwo angelegt hast
irgendwei voll gemein sowas*grml*...naja nicht das einer von usn so nen glück hat:-(........... abba so nen bisschen was gewinnenwäre schon net schlecht*lOL*
genau wir hatten vor zwei wochen 25 jahr feier da gabs auch ne verlosung da war einer von meinem schiff der hat sich 30 lose geholt darunter waren nur 6 niten und noch schlimmer er gewin keine tasse oder so kleinigkeiten nein nur elektrogerete 4 usb stick kaffeemaschine reciver und das beste kommt noch auf die nieten konnte man seinen namen schreiben und in ne lostrommel werfen da gab es dann noch nen flachbildfernseher zu gewinnen also er schmeißt seine 6 darein und wer bekommt noch den fernseher obendrauf er geil oder aber gut wir wollen ja nicht eifersüchtig sein er hat es wohl verdient hoffe ich mal^^
hm nagut ich mach bei sowelchen gewinnspielen schon gar nicht mehr mit weil ich imma nur nieten bekomme*lOL*....das geld ist mir dann irfgendwie mittlerweile zu schade
ja, versteuern, aber die zinsen dürften höher sein als die steuer, ansonsten hätte doch jeder millionär sein geld irgendwo zuhause versteckt, wo niemand weiß wieviel das ist...und wo dann auch niemand die richtige steuer kassieren kann
soviel glück wie dein freund will ich auch mal haben^^ tztztz...luck0r
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)