heut nacht hat mich einer ganz böse raiden wollen, aber zum glück hab ich meine ress überwacht. jetzt hat er 35 kreuzer, 135kl Transen und 74 große transen verloren... für nix und wieder nix... und ich hab mir das tf gholt^^
und warum savest du nicht einfach anstatt zu überwachen? du hast zwei monde dicht beisammen, da kannst du doch mit transportern und einem rec hin und her stationieren
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
naja, ich wollts eigentlich verbaun, aber ich wartete vergebens auf jemanden, der genug ress übrig gehabt hätte, um mich zu unterstützen, dann hab ich halt aufstehn müssen.
recycler...die reduzieren die geschwindigkeit, da sie die zweitlangsamsten schiffe sind ja, aber später hättest du das gebäude doch auch klicken können, ohne gefahr geraidet zu werden...
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
aso, jetzt check ichs, sorry, ich stand am schlauch... ne, des wär net gegangen, weil ich da ka zeit mehr ghabt hätte, des hätt sich net einrichten lassen. War halt a doof gewählter zeitpunkt von mir...