naja, den typ kenn ich auf jeden fall nicht, aber sein problem ich hab die flotte gestern schon kommen sehn, aber sie bestand aus zehn großen transen in friedlicher absicht. ich hab den dann mal nicht angeschrieben, und siehe da, er hat seinen fehler nicht bemerkt...
naja, solange es nicht allzuviel war... er hat sich nicht bei mir gemeldet, aber wenn er das tut, weiß ich auchnoch nicht ob ich s ihm wieder geb, ich mein, allzuviel wars ja nicht, weiß nicht, ob er sich dann überhaupt drum kümmert...
wer sagt denn das du 5er unterrichten musst? kannst ja grundschule machen, oder du gehst in ein bundesland wo erst ab der 7ten klasse die nächste stufe beginnt
und ich war die hoelle als schueler...und auch wenn alle behaupten jemand sei der schlimmste...auf mich traf das ausnahmsweise mal zu, vor allem in verbindung mit meinem kumpel und selbst wir hatten respekt vor lehrern die ihn sich verdient hatten (frau wulff gehörte nun mal nicht dazu xD)
es gibt aber noch viele andere assistenzberufe in der forschung, obwohl man da auch ein "besseres" abi braucht, aber bewerben schadet nicht, mach in den ferein praktika in solchen einrichtungen und frag direkt an ob sie jemanden suchen, erklär ihnen das und frag ganz dreist, mehr als nein sagen können sie nicht und das praktikum macht sich in deinem lebenslauf recht gut für andere anfragen, das zeigt das du wirklich willst
und abgelehnt...nicht jedes fach geht auf 1,4 oder so, es gibt auch fächer ohne NC bzw Universitäten wo es auf gewisse fächer keinen NC gibt
ich war mit 21km/h (und genau ab da wirds erst kritisch^^) zu schnell...1 monaten vor ende der probezeit, macht wahrscheinlich 100€ strafe und nochmal 200-300 für die nachholstunden :( und das nur weil die kurze zeit vorher das ortsschild verlegt haben, da war sonst ne 70er zone jaja...
€DIT: Hab ich wirklich immer ue oe usw anstatt ü oder ö geschrieben? mmmhhh strange...
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
naja ich kenne mein glück*loL*außerdem wen man refrendar ist muss man mindestens einmal ne 5 unterichtet haben
hm also ich bin eine gaaaaaaaaaaaanz vorbildliche schülerin *hust hust**loL*...hmaalso usere heißt frau koch*LoL*...ist eigentlich ne ganz nette..nur hat den beruf etwas verfehlt*gg*O:-)....habt ihr eure auch zum heuln gebracht?????
das problem ist das ich in den ferien arbeiten muss um mein auto finanzieren zu können
hm des net gut....meien probezeit dauerd leider noch ein jahr und3 monate etwa:-(würde mein vater net mitfahren müssen wär ich auch schon das eijn oder nadere mal arg zu schnell gewesen weil manchmal echt die orteingangsschilder scheiße positioniert sidn :-(
ja, aber das ist ja nicht ewig...und sooo schlimm kann ich es mir nicht vorstellen mit den 5ern, keine angst
geweint, ja, aber irgendwie war das nachher nix besonderes mehr^^ mittlerweile hat sie gekündigt und nen job im museum tztztz kein durchhaltevermögen mehr die lehrer^^
brauchst du denn das auto so dringend? hast du den job denn schon oder musst dir noch einen suchen? wenn du suchen musst mach doch gleich was in der richtung bio, ein bekannter von mir hat mal bei so einem hörgerätetypen sein schulpraktikum gemacht und gleich ne ausbildung hinterher und holt später sein abi an der abendschule nach...
naja, scheiße positioniert würde ich auch machen wenn ich geld wollte^^ aber das sie es ohne ne ankündigung versetzt haben kotzt mich an, die punkte und geldstrafe ist mir egal, die nehm ich in kauf, nur die dämlichen zusatzstunden will ich nicht, ich kann fahren...besser als andere die sie auf die straße lassen
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
das stimmt praktikums sind gut ich wollte früher immer tischler werden dann habe ich ein praktikum bei einem gemacht und gemerkt das mir das zu einseitig ist