das prinzip is denkbar einfach...einer macht das licht an...der andere machts wieder aus^^ und dabei darf gespamt werden was das zeug hält...nur das licht nicht vergessen also bringen wir mal licht ins dunkel...licht an ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Buell
Offline Spamer - König
21.09.2006 20:48
licht aus
ach in dem thread leb ich ja noch^^ wäre ja auch zu schön im dunkeln... licht also erstmal wieder an^^ ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Buell
Offline Spamer - König
22.09.2006 19:25
nö... ich bin anderer meinung LICHT AUS
hör mal...wenn ich das licht an mache dann bleibt das auch so^^ licht an ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Buell
Offline Spamer - König
26.09.2006 12:36
"hör mal bla bla bla... ich will aber licht aus^^
ich sollte ne neue allyregel einführen...was ich sage ist gesetz also in diesem sinne licht ein ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Buell
Offline Spamer - König
27.09.2006 12:23
naja... kennst du den spruch "regeln sind da um gebrochen zu werden"
also
licht aus
kennst du meine faust? die sagt deine nase is da um gebrochen zu werden^^ also licht wieder an (lichtschlater mit klebeband fest mache^^) ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Loup
Offline Spamer - König
28.09.2006 15:09
klebeband abgerissen LICHT AUS
licht wieder an alle verbünden sich gegen mich^^ ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Buell
Offline Spamer - König
28.09.2006 21:43
klar war doch logisch^^ erkenn doch nur mal den vorteil wenn das licht aus ist^^ vor deiner faust hab ich keine angst chuck norris^^ LICHT AUS *lichtschalter ausbau*
Loup
Offline Spamer - König
29.09.2006 09:40
kauf ich halt nen neuen und bau ihn wieder ein so licht an
du hast recht dunkelheit hat vorteile dann muss ich dein
gesicht nicht sehen
(nur spass^^)
in dem sinne
licht aus
Buell
Offline Spamer - König
29.09.2006 19:34
neee... ich will licht aus^^ ich schreib nichts bis ich mit licht aus wieder dran bin^^
Kritikbereich und Kriegserklärungen
| - Verbesserungsvorschläge
| - Kriegserklärungen
| - Beschwerden
Handel, Bewerbungen und Bündnisse
| - Bündnisse
| - Bewerbungen
| - Handel
Spam - Bereich
| - Spam - Bereich
Sprung