ja, sie meinten auch was die entlassung angeht, schneller als bei mir jetzt geht sowas nicht, alles in allem muss ich noch mindestens 2 wochen warten auf die papiere die ich unterschreiben muss
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
naja, das ausbildungsjahr ist rum, also erstmal billigjobs suchen, dann ne lehre als koch (oder konditor, vlt auch beides) dann Kurse besuchen oder gleich BWL studieren (und nebenbei als koch arbeiten, passt sicher recht gut mit den zeiten) und dann hab ich hoffentlich genug gelernt und genug geld für ein eigenes restaurant oder cafe
wenn das alles nichts wird such ich mir ne 90 jährige millionären und mach da was draus^^
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
...moers, oder? das hört sich nach provinz an wenn ich ehrlich bin^^ ich brauch orte wo kunden kommen, aber erstmal ne ausbildung kriegen und dann das geld dafür, das wird richtig schwierig :/
wie schauts bei dir so aus? immer noch floristin als ziel?