ach, mich interessierts eigentlich alles, aber wenn ich das alles lesen muss, bin ich auf dem stand von vorgestern bis ich antworten kann... ich war einfach zu lange weg...
Ich war in der letzten Zeit viel fauler^^, aber ich versuche mich wieder zu bessern
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
Wo habt ihr eure Anzüge her? Aus dem Toilettenfachgeschäft??????
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
naja, wir habens uns mal darum gestritten wer der faulste in der ally ist, nach dem gesetz eures diktators, das bin ich, bin ich der faulste, doch wurschti und sahne tun auch sehr wenig^^ aber du möchtest dich ja bessern, also nicht mehr so faul sein, deshalb bist du automatisch disqualifiziert...wir wollten sogar mal ne abstimmung machen, oder gings um den beliebtesten aus der ally? wo sich am ende alle selbst wählen^^
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
Ach so^^, das mit dem Bessern sollte ja auch mal wieder eine Entschuldigung sein, weil ich mich in letzter Zeit so rar gemacht habe^^...na gut dann bin ich halt nicht der faulste...aber bei den beliebten wäre ich ganz vorne mit dabei