naja, wie gesagt, ein bekannter hat sein schlechtes gewissen über ebay versteigert und im TV gabs mal nen bericht das einer seine freundschaft versteigert hat...es gibt ja noch viel schlimmere sachen da zu ersteigern
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
ach, ich hab gesehn, wie einer ne kartoffel für 20euro verkauft hat, nur weil sie ne herzform hatte... da hab ichs auch mal versucht, aber das mit nem eimer pressluft hab ich dann gelassen, genauso das döschen feilenöl...
wenn ich behaupte der braune streifen kommt von brad pitt kann ich auch ne urkunde fälschen, du kannst auch fürze in flaschen verkaufen oder andere bekloppte dinger, irgendwann findet sich immer einer der es kauft -.-
Licht an
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)