warum bist du dann nicht bei uns in der ally?!? ist doch selbstverständlich das wir dich wieder aufnehmen... <--- und ich will keine wiederreden hören!!!
stärkere spieler dürfen schwächere unterstützen.einfach nicht anders herum..es wäre also voll legal..von mir aus kann ich dir auch noch ein bisschen unter die arme greifen.
EDIT: hab schon mal ne ladung ress für dich abgeschickt.wenn du noch mehr brauchst kannst du dich einfach melden...
mal abwarten, wenn du nicht weißt was du damit anfangen sollst brauch ich dir ja nix schicken^^ was willst du eigentlich bei mir in der 9er machen? du meintest damals irgendwas großes...ich hoffe ja keine gravi...mit 200k pkt ist das noch zu früh
@loup meld dich einfach ingame, ich schick dir dann die tagesprod von einem plani pro tag, aber vlt hat saggi ja einen acc für dich^^
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
hoffen wir mal das beste für loup..ein besserer acc mit vielen punkten wäre für uns alle eine bereicherung.dann würde der allyschnitt nicht so in die brüche gehen
licht an das ist eine gute frage ich bin mir nicht sicher ist ja auch schon ein bischen her aber ich meine weil ich dachte das ich bei der bundeswehr keine zeit mehr dafür hätte oder so steht auch bestimmt hier irgend wo im forum