licht aus....also cih leg mir erstmal kleine ziele weil bin nicht sicha ob ichs hinbekomme*gg*.....abba wenn ja wäre so die richtung bio so ein ferneres ziel*loL*
hauptsache man findet irgend wann das was man will sind die noten den so schlecht ich meine ich kenne ein paar die abi gemacht habe und irgend kommt man da schon durch wenn man sich ein bischen anstrenkt
ja mathe ist natürlich wichtig aber reicht da nicht ne vier um zu bestehen und ne vier ist doch immer drin ich hatte meine probleme mit den sprachen aber auf ne vier habe ich es irgenwie immer geschaft
licht aus.......naja wusst nciht was ich als ausbildung machen sollte...deswegen quäle ich mcih hier ma so durch.....schade das schule nicht nur aus sport und bio bestehen kann*loL*
licht an ich verstehe das immer nicht eigendlich ist das doch ganz eifach man wählt seinen beruf nach seinen intressen dann ist das doch eigendlich kein problem
licht aus....doch mein problem it das ich mich für bio interessiere...und da muss man leider erst für studieren um einen beruf erlernen zu können wo man wircklich was biologisches macht......eins hatte ih mir ja auuch überlegt abba ist daran gescheitert das ich hätte nach bayern ziehn müssen
licht an um für einen beruf weit weg zu gehen das muss man sich gut überlegen ich bin jetzt ca. 300 km von zuhause weg ist ne schwere entscheidung gewesen
könnt ich nie machen.....verlauf mich ja jetzt noch in meiner heimatstadt in der ich jetzt fast 18 jahre lang drinne lebe*loL* wo bisten zur zeit stationiert(sagt man das so??*loL*)
ürsprün glich ist gut ich habe immernoch meinen hauptwohnsitz in paderborn nrw falz du nicht weißt wo das ist und in wilhelmshaven schlafe ich auf dem schiff da hat jeder sein eigenes bett also ich fahre jedes wochenende wo ich keine wache habe nach hause