das ist richtig ist aber auch egal ich bin wieder da und das ist gut so geil wäre natürlich wenn ich meinen alten acc wieder bekommen könnte aber der ist warscheinlich weg wer weiß was beull damit gemacht hat
licht aus ja hab cih mitbekommen*gg*......kann mir darunter abba irgendwie nie so richtig was drunter vorstellen......abba des doch dann nimma das wo man als auswahl zivi machen kann oda????
das ist richtig den ich habe mich bei der bundeswehr beworben also wurde nicht von dehnen angeschrieben das ich doch mal meinen grundwehr dinst leisten soll dann hätte ich mich entscheiden können ob ich zivieldienst oder grundwehrdienst mache aber da ich zum bund wollte besser gesagt zur marine und von denen noch nicht angeschrieben wurde habe ich mich bei dehnen beworben und mich für 4 jahre verpflichtet also im grunde schon das selbe nur länger
licht an wenn ich aus der bundeswehr ausscheide kann ich mir das als ausbildung anrechnen lassen und man hat bei der bundeswehr die möklich keit sich fortzu bilden das nennt sich berufsförderungs dienst damit ich wieder in meinen alten beruf zurück finde da stehen einem saz4 ca. 3000€ zur verfügung um mich weiter zubilden warscheinlich werde ich damit meinen lkw führerschein machen oder so das weiß ich aber noch nicht habe erst vor sechs monaten angefangen bei der bundeswehr habe noch ein wenig zeit mir das zu überlegen
ich habe kfz-mechaniker fachrichtung nfz also lkw schrauber deswegen will ich auch den führeschein findet man leichter wieder nen job in dem beruf und jetzt bin ich bei der marine in der schiffsantriebstechnik eingesetzt kurz gesagt heizer ist schon ganz cool macht bis jetzt spass und was machst du schule, lehre oder so was?