licht an habs auch mal versucht aber ich hatte die nani nur auf stufe 3. und ja heute habe ichs endlich geschafft palsmatechnik 7 oder 8 in auftrag zu geben.übermogen kann ich meine ersten plasmas in auftrag geben..
Licht aus ^^ brauchst du die überhaupt noch? oder farmt dich der typ immer noch?
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca) Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
licht an ne er hat damit aufgehört.aber dass in zukunft niemand mehr auf die idee kommt mich zu farmen stelle ich einfach einen riesigen bunker auf meinen hauptplani.minen bauen kann ich da sowiso länger nicht mehr weil sie zu teuer sind und da es mich ankckt jeden tag die ress auf den mond zu schicken, baue ich damit einfach def
Loup
Offline Spamer - König
31.08.2007 18:51
licht aus
Licht aus so schlecht isses gar nicht, ein plani wo man seine ress konzentrieren kann ohne immer auf ankunftszeiten achten zu müssen ist schon gut nani 3 haste aber schon? was hast dir denn so vorgestellt an def? da oben schwirren auch ein paar rips rum wenn ich mich nicht irre...
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca) Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
licht an ich hab mir da keine klaren zahlen überlegt.ich denke ich baue einfach mal solange bis ich keine lust mehr hab oder ich denke es reicht jetzt.hab heute schon meine ersten plasmas gebaut.solangsam aber sicher werde ich immer besser...
Loup
Offline Spamer - König
02.09.2007 17:17
licht aus ich weiß garnicht mehr mit welchem nani ich gravi gemacht hatte
Licht an naja, bei mir wirds auf alle fälle mindestens nani 6 sein bei der gravi
Loup
Offline Spamer - König
02.09.2007 19:02
licht aus kann man aber auch mit 4 machen das hatte ich glaube ich und die produktion der sats hat glaube ich dann 3 tage gedauert
Licht an naja, ich hab ja nun schon nani 6 , also von daher...
Loup
Offline Spamer - König
02.09.2007 19:12
licht aus na dann würde ich es mit sechs machen
licht an ich muss jetzt unbedingt noch energietechnik forschen damit ich terraformer bauen kann.mein plani ist shcon fast ausgebaut und ich muss noch mein forschungszentrum,nani und raumschiffwerft ausbauen...
Sahnebrot
Offline Chef - Spamer
03.09.2007 20:01
jepp loup ist wieder da^^ wenn auch nur mit ein paar pünktchen Licht an
Kritikbereich und Kriegserklärungen
| - Verbesserungsvorschläge
| - Kriegserklärungen
| - Beschwerden
Handel, Bewerbungen und Bündnisse
| - Bündnisse
| - Bewerbungen
| - Handel
Spam - Bereich
| - Spam - Bereich
Sprung