Also, ich bin Zahntechnikerin. Mensch, hört sich das jetzt langweilig an, dabei ist der Job ganz witzig. Ich stelle, Prothesen, Kronen und Brücken her. Das mach ich jetzt seit 8 Jahren (du liebe Zeit, so lange schon?)
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
Wo habt ihr eure Anzüge her? Aus dem Toilettenfachgeschäft??????
nachdem ich alles gelesen habe und jetzt bestimmt hinterher poste mit der zahl^^
gibs auch landurlaub, also bestimmt, aber ich mein das du dich frei bewegen kannst oder ist das wie beim heer, das du das kasernengelände nicht unbedingt verlassen solltest?
EDIT: jajaja
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
ZU LANGSAM, ich bekomm langsam meine alte Form wieder^^
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
mag sein, das Ergebnis ist trotzdem dasselbe, jedenfalls solange bis du auf den Gedanken kommst das einfach zu editieren
sechhundertdreiundvierzig lichtbringer: also wenn ich dienst habe muss ich in der kaserne bleiben aber nach dienst schluss kann ich machen was ich will ich könnte sogar jeden tag nach hause fahren wenn das nicht so weit wäre ich muss nur zum dienst wieder da sein das du wenig privatsphäre ist wenn du rausfährst
Guybrush: an jedem beruf ist was interessantes, das ist doch schon fast ein kunsthandwerk, die zähne müssen ja vernünftig aussehen
Ja, kann sein, loup, aber es ist trotzdem immer ein und dasselbe, jedenfalls was die Herstellung betrifft. Aber ich will mich mal nicht so beschweren, es gibt bestimmt langweiligere Sachen. Und Kunsthandwerk, na ich weiß nicht, ich glaub da würd ich eher einen Goldschmied zu zählen^^
Was bei Zahntechnikern auch nicht übermäßig doll bemessen ist, wenigstens das haben wir mit Goldschmieden gemeinsam^^
wobei es deprimierend sein muss wenn man jeden tag so kleines zeug herstellt was am ende vlt mehr wert ist als man an lohn bekommt...ich würde mir dann wohl dauernd überlegen wie ich was in meiner tasche verschwinden lassen kann^^ aber da wird ja alles gewogen -.-
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
Ja da wird alles gewogen, und es darf bei einer Brücke oder Krone auch nur 2 Verluste geben, wenn also eine Krone nur 1,5g wiegt, kannst du dir ja ausrechnen, wieviel Verlust man machen darf und da lohnt dann auch das einstecken nicht^^ Und bis man da ein Gramm voll hatt...dat dauert länger als bis ich zu meinem ersten RIP komme^^
Es ist wirklich deprimierend, wenn die Sachen die man herstellt mehrere tausend Euro wert sind und man mit so einer Arbeit dreimal seinen Monatslohn raus hätte, seufz, auch ein Grund warum ich mich beruflich verändern werde.
neee, das lohnt nicht, ich dachte eigentlich ich werd vielleicht Panzerknacker oder so^^