ja, dieser schlingel, besser man bekampft ihn im magen, nicht wahr?^^ du solltest auch generell mehr trinken, dmit er sich nicht so schnell vermehren kann...
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
Ich geb mir wirklich immer Mühe, aber manchmal bin ich zu langsam, da versuch ich grad einem Weizen Herr zu werden und auf einmal stehen vor mir noch ein JackyCola, ein Caipi, ein Flügel und ein WodkaO. Keine Ahnung wo die so schnell herkommen, aber da hilft nur Augen zu und durch, immer schön eins nach dem anderen und bis jetzt hab ich dann doch noch gewonnen^^
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
Wo habt ihr eure Anzüge her? Aus dem Toilettenfachgeschäft??????
das hat der Feind in 9 Jahren erst drei Mal geschafft^^, ansonsten war mir nur ein bißchen schlecht und ich mußte Abends direkt weiter kämpfen, aber da ging es mir sofort besser^^
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
Du warst fünfhundertneunundneunzig^^ Ich hab die graden Zahlen, also Sechshundert^^
Ich besitze einen Säuferpass^^, ist doch fast dasselbe oder?
Den haben wir uns auf irgendeinem Schützenfest mal geschossen, an einer Bude, jeder hatte einen, der Name wurde vermerkt und was wir über das ganze Wochenende über so alles konsumiert haben^^, wir mussten noch ein extra Blatt einkleben, weil der Platz nicht ausgereicht hat
ich hatte ne zeitlang den kassenbon aus prag wo ein kumpel und ich die ganze cocktailkarte runtergesoffen haben, aber leider ist er weg...über 80€, aber hab ich schonmal erzählt glaub ich^^
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Ja die Story hast du mir schon kund getan, aber wie kann man so was verlieren? Das ist ja entsetzlich!!!
Ich werd jetzt auch noch eben saven und dann fall ich auch ins Bett! Schlaf gut
was macht die marine? ne woche urlaub sehr schön und gerade jetzt ist das wetter schlecht^^
tja wie gehts so, muss ne...könnt wie immer besser laufen, bisscen mehr geld, mehr glück, wäre schon schön, die BW bekommt mich oktober und dann mal schauen, abi könnt besser sein, aber fürs nichts tun...
ansonsten ogamemäßig läuft alles super, die ally hat sich gut entwickelt und beinhaltet so ziemlich alle dikesler...nur dikesler sind hier wenn ich drüber nachdenke, dein acc hat sich erholt^^ und ansonsten naja^^ hier und da ein paar lustige änderungen wie die offiziere^^
und bei dir?