wsist ihr eingeltich wraum ihr desien txet lseen knönt? wiel jdeer ein wrot als gnazes lesit, und nciht die ezilneen bcuhbtsaen. deis fnuktinoert, slogane der afansg- und ednbcuhbtsaen gicelh beliben.
das ding kenn ich^^ sogar noch ausführlicher, ist irgendwie beeindruckend, was formel eins betrifft wurden wir am sonntag eines besseren belehrt wenn man sich den unfall da anschaut -.-
fünfhundertfünfundachtzig
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
Zum Glück ist dem nix passiert, er will ja in Indy schon wieder starten, echt ein Irrer^^
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
Wo habt ihr eure Anzüge her? Aus dem Toilettenfachgeschäft??????
naja ich glaub da muss man auch gleich wieder weiter machen, so eine art traumabewältigung? wieviele sind ins ziel gekommen? 12 oder doch nur 10? und hamilton ist ja wohl der überflieger schlechthin oder wie?
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
also das einzige was ich von dem Rennen mitbekommen habe war der Unfall^^, ich bin nicht so der Formel 1 Freak und hab da null Plan von^^
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
Fußball ist unser Leben, ja König Fußball regiert die Welt^^ Ich liebe Fußball und wie kann man zu faul sein, die Sportschau anzuschalten????? Am 21.7. fahre ich in die LTU-Arena nach Düsseldorf, da gibts nämlich den Ligapokal, 2 Spiele hintereinander für nur 15€. Eigentlich wollte ich da ja nur hin, wenn Leverkusen mitspielt(aber die doofen Stuttgarter mussten ja den Pokal verlieren!!!) aber ich bin überredet worden auf jeden Fall mitzufahren, weil wir dananch noch mit alle Mann (ich werd mal wieder das einzig weibliche Wesen in der Grupe sein) auf die Düsseldorfer Rheinkirmes fahren, hoffentlich voll wie tausend Russen und dann auf die Wilde Maus^^
Ich habe kein Alkoholproblem, der Alkohol hat eins mit mir^^. Er ist total anhänglich und lässt mich an Wochenenden nie in Ruhe. Ich kann da wirklich nichts dafür, manchmal erscheint er auch einfach vor meiner Nase und ich hab ihn gar nicht bestellt, er lässt sich dann schenken^^