Hallo loup, wir kennen uns noch nicht, hab aber schon von dir gehört^^ schön das das Forum noch ein bißchen mehr belebt wird.
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
Wo habt ihr eure Anzüge her? Aus dem Toilettenfachgeschäft??????
lichtbringer eigentlich kann es immer besser laufen
bei mir leufts richtig gut, bis jetzt hatte ich nur spass bei der marine, naja jetzt gerade langweile ich mich weil ich drauf warte das mein schiff aus dem libanon zurückkommt aber das werde ich schon überstehen.
ich wollte schon öfter mal rein schauen habe dann aber doch immer verschoben
hi Guybrush, was hört man den von mir, ich hoffe nur gutes
ne kein geheimnis stand sogar in der zeitung sie kommt am 28 juli zurück bis dahin gamel ich in der kaserne rum und danach kann es auch sein das sie was anderes macht weiß ich noch nicht
übrigens habe ich mich gestern bei ogame angemeldet um heraus zufinden wie die adresse von diesem forum heist da habe ich auch das mit den kommandanten da gesehen find ich cool wenn ich wieder anfangen werde ich das auf jeden fall verwenden und schade das sich dikes aufgelöst hat aber wenigsten konnten se alle zu euch das muss ja passiert sei kurz nachdem ich aufgehört habe hatte hallte keine führung mehr nein spass hötti hat das besimmt gut gemacht
ist schon richtig die dinger können sich nur leute leiste die auch das geld über haben das mit dem kommander war ja noch in ordnung aber mit den anderen hat man doch schon nen ordentlichen vorteil
hötti hat mir das gestern schon erzällt was da passiert ist
naja, flottenabfangen helfen die aber auch nciht, genauso wie saven, nur der geologe ist krass, wenn man den als miner nimmt bekommt man nen ordentlichen zuwachs, aber solche werden dann mehr gefarmt^^
so bin off, sitz schon wieder zu lange vor der kiste hier^^
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
@loup: also eigentlich hab ich ja nur gehört, das du auch mal bei den Dikeslern warst und das keiner glücklich war, das du aufgehört hast. Ansonsten, weiß ich quasi nix^^, wird sich aber wohl ändern, wenn du nun ab und zu hier vorbeischaust.
Und bei der Marine bist du? Ich hatte maich auch mal beim Bund beworben, aber obwohl ich bestanden hatte, gabs keine freie Planstelle für mich. seufz. Irgendwie läuft mir das immer noch hinterher.
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
also ich hatte einen in der grundausbildun bei mir auf der stube der wird dieses jahr 30, das ist aber glaube ich auch die grenze er konnte auch nur noch die laufban der manschafter einschlagen. Das war echt witzig der war älter als die meisten ausbilder, da ja doch die meisten zimlich jung sind bei der bundeswehr
Ja die meisten die sich zum Wehrdienst ziehen lassen sind jung, wenn man sich freiwillig bewirbt, liegt die Grenze bei 28 Jahren, ich bin nicht weit davon entfernt^^ und ausserdem hab ich jetzt mit meinem Leben schon ganz andere Pläne und bund würde da nicht mehr reinpassen. Leider, aber es hilft alles nix