Und seht ihr pünktlich zur glatten Zahl bin ich auch wieder da.
Ihr scheint mich ja arg vermisst zu haben, ist das schön, wenn man weiß das man sooooooooooooooooooo geliebt wird
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
Wo habt ihr eure Anzüge her? Aus dem Toilettenfachgeschäft??????
nur um dich zu ärgern schreib ich da immer ein und hin
extraress? bin ich die wohlfahrt?^^ glaubst ich bin da wo ich jetzt bin weil ich meine ress verschenke?^^ tztztz, alle wollen sie immer was umsonst haben
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
frag doch mal platz 1 oder so...die habens bestimmt^^, was brauchst denn so? ich hab ein wenig kris (ca. 1 mio, kann aber auch weniger sein, weiß nich mehr genau^^), viel deut und suche met
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
Behalte deine Ress mal schön zusammen Robert, ich weiß ja noch nicht was ich mir als Geburtstagsgeschenk aussuche^^
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
Wo habt ihr eure Anzüge her? Aus dem Toilettenfachgeschäft??????