Ja genau und hast du dich verpflichtet, wenn ja für wie lange?
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
Wo habt ihr eure Anzüge her? Aus dem Toilettenfachgeschäft??????
ja ich habe mich für 4 jahre verpflichtet ich habe mich von anfang an dafür beworben da die herren sich ja nicht bei mir gemeldet haben um mich einzuziehen
Echt? Die haben dich vergessen einzuziehen, oder hast du zufällig noch zwei ältere Brüder^^, weil dann müsstest du gar nicht hin. Finde ich aber gut, das du dich freiwillig gemeldet hast. Und warum Marine?
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
ne ich bin der älteste, habe keine ahnung warum und da ich mich für maschinen interessire und schiffe nun mal grosse maschinen sind, dann kommt man durch die welt, ich habe es mir einfach interessant vorgestellt und das ist es auch bis jetzt
das das interessant ist, glaub ich auch. Und wo warst du schon überall?
bis jetzt nur in deutschland ich bin erst anfang dieses monats aus der grundausbildung rausgekommen und sitze jetzt in der kaserne fest und warte auf mein schiff. zimlich fieß eigendlich da alle andern wo das schiff unterwegs ist hinterher geflogen werden, nur die von diesem einen schiff nicht. naja es hat ja alles einen sinn so kann ich mir wenigsten eine neue wohnung suchen, wenn ich jetzt sofort in einsatzt gefahren wäre hätte ich nicht mehr viel zeit zum suchen gehabt.
Ja wirklich gemein^^ aber jede Situation hat halt ihr Gutes. Wo bist du denn stationiert, lohnt sich da überhaupt eine Wohnung, wenn du bald auf See bist und den Rest in der Kaserne pennen kannst? obwohl 4 Jahre Stube wäre wohl auch nicht mein Ding^^
stube in der kaserne habe ich nur so lange ich warte dann penne ich auf dem schiff ausserdem hat man nie seine ruhe deswegen man braucht auch nen ort wo man hinflüchten kann
ist bestimmt wie ein unendlich langes Ferienlager^^, Gott da würd ich sterben, wenn ich keinen Ort für mich allein hätte, also meinen Respekt, vor allem mit dem Pennen auf dem Schiff; bestimmt kaum Platz, alles immer am schaukeln (also ich bin ja nicht seekrank^^) und ein Platz ganz allein ist auf See bestimmt noch schwerer zu finden
es geht schon so schlimm ist es nicht aber eng ist es wohl und das mit der sehkrankheit muss ich noch sehen bin nämlich noch nie mit nem schiff gefahren also es gibt genug kotztüten für die neueinsteiger auf dem pot hat man seine ruhe ansonsten wird das echt schwierig
Ich bin auf jeden Fall mal wirklich darauf gespannt, was du erzählst, wenn du wieder im Heimathafen bist^^ Wielange bist du dann auf See?