Ich drück dir die Daumen, dat klappt schon und dann hast du es ja geschafft! Darauf kannst du dich doch freuen^^
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
Wo habt ihr eure Anzüge her? Aus dem Toilettenfachgeschäft??????
Was ist denn los? Und hast du meine ingame gelesen? vielleicht muntert die dich was auf!
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
was ist los...naja, mein kater ist wahrscheinlich tot, natürlich katzen gehen öfters mal auf tour...aber meiner eigentlich noch nie und er ist schon ein paar jährchen alt, am sonntag wollte ich mit marias vater sprechen (hätte vlt geholfen das ich doch zum abiball gegangen wäre, aber dann auf einmal hab ich das auto nicht bekommen...) und gerade deswegen bin ich total gefrustet und jetzt diese scheiß-prüfung für die ich nicht gelernt habe und auf die ich schon gar keine lust habe...
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
Oh man, bei dir läuft aber auch so ziemlich alles schief, was schief gehen kann. Wie lang ist denn dein Kater schon nicht mehr nach Hause gekommen? Ist der eigentlich kastriert?
Und was wolltest du denn mit Marias Vater genau besprechen? Und Maria hätte zum ABiball gedurft? Und das bei dem "Glauben"?
ihr glauben ist bei ihr wohl sehr seltsam, immerhin will sie nichts mit mir zu tun haben weil sie wenn sie mit mir zusammen ist darüber nachdenkt ihren glauben auf zu geben und sie geht zum abiball und hat ihren spaß
was mit marias vater, keine ahnung, ich hab gehofft es nimmt mir ein wenig angst damit ich mich doch auf den abiball traue vlt hätte es geholfen, vlt hätte er mir auch was raten können denn mit fremden kann man manchmal leichter reden und ihre ratschläge lassen sich leichter befolgen
weg ist mein kater "erst" seit 4 tagen, ja er ist kastriert, deswegen mach ich mir sorgen, die haben dann ja nich so den trieb dazu, er war früher schon einmal 3 tage weg, aber diesmal, das letzte was ich gemacht habe war ihm ne ohrfeige zu geben weil er auf dem tisch am essen war wo er nicht hinsollte...und deswegen mach ich mir auch (berechtigte) vorwürfe
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Das dein Kater wegen der Strafe so lange weg ist, glaube ich nicht. Kater wie auch Katzen sind dann zwar schon mal eine Zeit lang eingeschnappt, trotzdem wissen sie ganz genau, von wem das Futter kommt. Hast du schon mal im Tierheim angerufen? Manchmal gibt es so bescheuerte Leute, die fangen Katzen, weil sie in ihrem Garten herumstromern und die Vögel jagen. Ein Versuch wärs doch auf jeden Fall wert, oder? Also ic hglaube noch mußt du dir keine Gedanken machen. Katzen sind nun mal echt eigenwillig, hab da ja auch zwei von der Sorte^^
na, wenn sich hier bei uns wer gestört fühlt bringt er die katze um...naja ne woche lang komm ich wohl noch mit dem gedanken hin alles ist gut, aber danach
Ok, danach würd ich mir auch Gedanken und Sorgen machen. Zum Glück wollen meine nicht so dringend raus^^, ich hab die an die Leine gewöhnt und jetzt können sie an einer 10m langen Leine durch unseren Urwald turnen. Geht gut.
würden meine auch, aber ich hab damit angefangen, als die noch ganz klein waren und sie kennen es halt nicht anders^^
Stimmt, aber es gibt hier einige Tierschutzverfechter, die mich deswegen ganz schön angemacht haben, von wegen ich würde die Freiheit der Katze beschneiden usw. woraufhin ich gesagt habe besser ich, als ein LKW. Daraufhin waren die meisten dann still^^
ich kenn auch jemanden der die katze an der leine im garten lässt und da hat sich glaub ich noch keiner beschwert, was sind denn das für leute die sich da beschweren kommen? hättest sie ja auch drinnen einsperren können -.-
Wir wollten damals eigentlich unsere zweite Katze aus dem Tieheim holen, weil die erste so alleine war, wenn wir arbeiten waren. Die von dem Heim fragte dann ob die Katze draussen Auslauf hätte und da hab ich ihr das mit der Leine erzählt, du lieber Himmel hat die da einen Aufstand geprobt, ich bin ihr dann ins Wort gefallen und hab dann gesagt, da sie anscheinend genug Leute haben, an die sie Tiere vermitteln können, würden sie mich ja nicht brauchen und habe aufgelegt. Man, als wenn es den Tieren im Heim soviel besser geht!