______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
Wo habt ihr eure Anzüge her? Aus dem Toilettenfachgeschäft??????
Nein^^, das war ein Point and Klick Adventure, in dem einarmige, rumhüpfende entakeln, die Weltherrschaft an sich reißen wollten. Sehr geil^^
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
hört sich ja...GAR NICHT...geil an, so ähnlich wie space invaders vom alter und der grafik her oder knackt das spiel die 200x150 pixel marke und explosionen sind mehr als 5 rote pixel^^
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
Ja das knackt es, ist als Comic aufgebaut und so von der Qualität wie Monkey Island 3, also konnte schon was^^
monkey-island, irgendwann muss ich mal wieder los und mir ein paar adventure games holen, die reichen dann wenigstens länger als manch andere sachen und sind meist viel liebevoller
fünfhunderteinundsiebzig
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
wenn du magst kann ich dir mal ein paar empfehlen^^, aber nicht mehr heute, ich mach mich jetzt startklar^^ Bis morgen chucky^^
mit der forumspflicht haben wirs nicht so.wenn du zeit hast kannst du vorbei schauen und wenn du keine zeit hast kommmts überhauptnicht drauf an wenn du mal 1-2 wochen nicht mehr ins forum schaust.du musst dann bei wichtigenereignissen die entscheidungen der anderen akzeptieren auch wenns dir nicht passt.(z.B. Bewerbungen)