...also der mit den Panzrn....hab ja schon bessere Wortwitze von dir gehört.
Ich könnt ja auch meinen Mann bei ebay versteigern......nee, ich glaub da zahl ich noch drauf
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
Wo habt ihr eure Anzüge her? Aus dem Toilettenfachgeschäft??????
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
also eigentlich warst du gemeint, mit dem gute Laune haben, ich hab jedenfalls nicht gelacht.
Was mir noch auf der Seele liegt, reicht das nicht, was ich dir eben ingame geschrieben habe, dass ich davon einen schlechten Tag habe? muß denn da noch mehr dazu? Auch ich bin nur bis zu einem gewissen grad belastbar!
ja, ich kann mir das gut vorstellen, dass es nicht leicht ist, aber keine sorge, lass ruhig mal alles raus, ich nehms dir bestimmt nciht übel wenn du deinen frust einfach mal ganz rausschreibst, du hast für mich oft genug das selbe getan, ich editiere deinen post dann auch wenns dir danach unangenhem sein sollte, es ist leicht gesagt, ich weiß, aber ich bin trotzdem im geiste bei dir...
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
Ich schreib dir das morgen mal alles in einer PN, das geht hier ja auch und ich habe mehr Zeichen a´ls in einer ingame und du brauchst es dann auch nicht zu editieren. Jetzt ist grad ein bißchen doof, weil Gegenstand meiner geistigen Ergüsse sitzt im selben Zimmer, hinter mir an seinem PC.
...sorry, aber LOL^^ das hat schon was, ich stell es mir vor, man hört nur ab und an mal die tastatur und das war es dann? mmhh, ich würd dich ja glatt in die arme nehmen (und das will was heißen, da ich sehr scheu bin^^)
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
sechshundertsechsundsechzig (Schnapszahl, wenn das mal nicht wieder passend ist)
Ja man müsste mal ein Tonbandgerät einschalten und das aufnehmen^^, das hilft beim Einschlafen bestimmt genau so gut, wie wenn es regnet! Das Klappern der Tastatur ist auch so beruhigend.