wünschte nur es hätte beim ersten ma geklappt, das schjöne deut für den zweiten anflug, wenn ich mal wieder zeit finde hole ich den nächsten, aber der kann schon mehr^^
fünfhundertneunzig
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
naja, bei mir ist schule ja jetzt im grunde vorbei^^ das bedeutet ich kann sie immer gut benutzen, aber manchmal findet man gar nichts -.- dann frag ich mich auch wozu...
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
naja, erstmal wirds bund und da wollte ich eigentlich bleiben da ich keine große lust hab noch zu studieren usw. zuerst wollte ich, aber dann muss ich sagen hatte ich kein bock mehr auf schule und damit auch kein bock auf studium, die schule bei der ausbildung soll mir reichen^^
was machst du eigentlich?
hehe bei mir wars ungefähr gleich.ich hatte auch keinen bock mehr auf schule und da hab ich einfach ne lehre als elektromonteur (stromer) angefangen.nach den sommerferien komme ich ins 3te lehrjahr.arbeiten kommte sowiso viel geiler da die zeit um einiges schneller vergeht und man bekommt geld dafür
naja, mal schauen^^ für mich wird das neuland, aber beim bund (wenns denn klappt) wirds bestimmt lustig, nur bei ogame kann es sein das ich ab und an mal länger im u-mod bin, aber wächter der nacht ist auch soldat und platz 10^^
also arbeit macht spass oder wie?
du musst dir natürlich schon einen beruf aussuchen der dir gefällt.dann macht es ganz sicher spass.muss auch bald ins militär.bei uns ist das obligatorisch und wenn du nnicht gehst wirdst du eingesperrt
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
Wo habt ihr eure Anzüge her? Aus dem Toilettenfachgeschäft??????
Ja aber ersr, wenn du nicht zum Einberufungstermin erscheinst, verweigern kannst du ja und das geht wohl in der Schweiz nicht^^
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
wenn man es so versteht^^, aber ich glaube auch da wirds ne möglichkeit geben sich zu drücken...die schweizer müssen doch eh nur ihre pässe sprengen im kriegsfall und wird verteidigt...fahrrad-einheiten, wie geil^^
fünfhundertdreiundsechzig
Ich versteh eh nicht wofür die eine Armee brauchen, ich denke die sind neutral^^ dann sollte es denen doch auch egal sein wer da grad regiert