Buell
Offline Spamer - König
27.08.2006 20:07
dreihundertfünfunddreissig hier editen also echt sowas macht man nicht^^
wer hat hier editet? meine beiträge sind (fast alle^^) original dreihundertsechsunddreißig ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Buell
Offline Spamer - König
30.08.2006 11:33
dreihundertsiebenunddreissig ja meine eigentlich auch aber da gibts einen chuck auf dieser welt und der editet gerne^^
dreihundertachtunddreißig ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Buell
Offline Spamer - König
30.08.2006 17:48
dreihundertneununddreissig dazu sagst du jetz nichts mehr was???^^
dreihundertvierzig ......sollte ich? ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Buell
Offline Spamer - König
31.08.2006 17:29
dreihunderteinundvierzig naja weiss nicht genau....^^
dreihundertzweiundvierzig ...naja ich könnte was sagen^^ ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Buell
Offline Spamer - König
31.08.2006 20:22
dreihunderdreiundvierzig ja dann mach doch^^
dreihundertvierundvierzig ja aber nur weil ich was sagen könnte...muss ich dann auch was sagen?^^ ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Buell
Offline Spamer - König
01.09.2006 15:37
ja also das ist dan deine entscheidung nur vielleicht plagts dich wenns nicht raus ist^^ dreihundertfünfundfünfzig
dreihundertsechsundVIERZIG ...nein ich kann damit ganz gut leben ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Buell
Offline Spamer - König
01.09.2006 15:56
richtig so^^ dreihundertachtundvierzig ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Buell
Offline Spamer - König
01.09.2006 21:09
dann ist gut^^ dreihundertneunundvierzig
Kritikbereich und Kriegserklärungen
| - Verbesserungsvorschläge
| - Kriegserklärungen
| - Beschwerden
Handel, Bewerbungen und Bündnisse
| - Bündnisse
| - Bewerbungen
| - Handel