*loup nicht blöd sein* *er zu deiner flotte geh und dich erpress* *du kommen weil nicht wollen alles von dir but geht* *ich dich fangen und festhalten*
ich weiß ja nich wo du großgeworden bist aber nach dreihundertZWEIundzwanzig kommt DREIundzwanzig, nicht VIERundzwanzig...
*ich loup besteche damit er mir hilft* *er mich freilassen* *du in arschgefickt bist, weil jetzt loups und meine flotte gegen dich* ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
spielst du etwa auch noch in uni 10??? oder hast du die hier in u44 kennengelernt...
dreihundertachtundzwanzig
warum ihr schweizer??? naja schau mal auf den thread etwas höher du hast zweihundert... geschrieben^^ ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
ich errinner mich nciht, wie lange spielst du da schon und wieviele pkt hast du da???
dreihundertdreißig
schaust du dir die zahlen die schreibst auch mal an^^ ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)