*sorglos weiter nach problem für echo such* ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
*mich ganz doll erschreck* *wegrenn und wurschti such* ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
*dein heulen hör* *mitleid bekomm* *mich umdreh* *flinte hol und auf dich schieß* (soviel zu mitleid, aber das dürfte dich an alte zeiten errinnern^^) ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
*mich ducke* *du wurschti treff* *ich granate werf und in deckung geh* ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
*mich hinter hoetti versteck* *mich danach an buell ranschleich und axt hinter rücken hab* ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)