______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
Wo habt ihr eure Anzüge her? Aus dem Toilettenfachgeschäft??????
Hey ich mach das Licht an und verfolg dich, so alt bin ich nicht, als das ich dich nicht einholen könnte^^
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
Ja und ich immer gut im Hinterherlaufen^^ (noch zweideutiger gehts wohl nicht, was?^^)
ich versteh schon, auch wenn ich in sport gar nichts kann...sprinten kann ich gut, nur wenn du mich über 2 minuten verfolgst brech ich spontan ein, aber ich mache es wie rincewind, die angst hält mich auf trap^^
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
Ich bin aber die Truhe aus inteliigentem Birnbaumholz, die hat 6 Beine und kann starren mit ihren Schlössern, das hält selbst Rincewind nicht aus^^