oh licht aus da hab cih glatt meinen part vergessen :-(
na schnee fällt ja kaum noch und mücken hatte ich komiscgherweise trotzdem....die viecher lassen mich nochnichtmal im winter in ruhe...sidn auf voll dreist diese biester
ich seh meist mindestens eine am tag wenn die in meinem zimmer sind^^ das erlebnis wo mal eine in meinem bett war bleibt mir auch länger im gedächtnis, hab mich nur gewundert was da so feines brummt^^ und dann sah ichs
Licht an
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
licht aus......na ich pass bei denen imma auf...habs geschafft noch nie von denen gestochen zu werden....gerade hat mich so ne dreiste mücke schon wieder gestochen......am schlimmsten sind die mücken auf kreta ..das sind so kleine aber deren stich ist vierma so groß wie normal *heul* da sah ich vielleicht aus
.......das hört sich doch ma geil an...dann weiß ich ja schonmal wo ichs nächste mal hinfahre/fliege ...und wehe ich werde dann da von ner mücke gestochen *loL*
naja, ich hab keine gesehen, man sagt auch da gibs keine, kann dir ncihts versprechen, aber ich kam ohne stiche wieder^^ und an sich, im sommer ist der balaton geil
Licht an
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Gran Canaria war ich schon mal, danach hatte ich keine lust mehr mit den eltern, dann bin ich mit freunden nach berlin oder ostsee...obwohl da auch nur strandurlaub war, war es trotzdem toll^^
Licht an