______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
Wo habt ihr eure Anzüge her? Aus dem Toilettenfachgeschäft??????
Wenn man das Wetter im Moment so betrachtet, könnte man ja auch glatt ein Verfechter der globalen Erderwärmung werden^^
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
Nein den hab ich noch nicht gesehen, lohnt der sich ?
nein...ein paar schöne bilder, aber dann hol dir lieber planet erde (lief mal auf ARD oder ZDF, weiß nciht mehr) das war schon irgendwo geil was die für bilder hatten
es ging mir aber nur um die eine szene, wo sie zeigen wie die pole schmelzen und ein eisbär versucht auf eine kleine eisscholle zu klettern und sie zerbrach (die letzte dort, so wie es aussah als sie rausgezoomt haben), die preisfrage von mir damals (direkt im kino gestellt^^) woher kam der eisbär?
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
Der kam wahrscheinlich genau so daher wie in den Comics, wenn eine Figur vor einer anderen am Ziel ankommt, was völlig unmöglich ist^^
Planet Erde hab ich schon gesehen, der hatte echt tolle Bilder, aber ich glaube dann spar ich mir den Gore Film
...ein Königreich für ein Lama^^ genau da kam das auch vor, der Film von Gore war mehr politik als was anderes und eben für menschen, die noch nie was davon gehört haben...
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)