Genau an den Film hab ich auch gedacht^^ wirklich großartig, Ich kann fast den kompletten Film mitsprechen^^
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
Wo habt ihr eure Anzüge her? Aus dem Toilettenfachgeschäft??????
ein zuerst ziemlich aroganter und rücksichtsloser König soll vergiftet werden, wird aber zum Lama und will dann mit einem Bauern sein altes Leben zurück und verändert sich dabei...natürlich immer mit ein paar lachern dazwischen
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
Genau: ich kann dich nicht hören, ich kann dich immer noch nicht höören. Oder: schnarch....der Bauer im Restaurant...er hat nicht bezahlt...schnarch
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
^^ jep stimmt, wie ich sehe hast du den Film wohl auch öfter als 1 Mal gesehen
nur 3mal oder so^^, es geht also noch...wenn ich es genau bedenke hab ich filme an sich nie öfter als 3mal oder so gesehen, naja einzelne stellen mal öfter (wie meine lieblingsstelle bei Herr der Ringe...der letzte Marsch der Ents^^)
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
mmmhhh, ich glaube den anfang oder so, vlt auch etwas mehr, fand ihn aber nicht so doll wenn ich mich recht erinnere, vlt bilde ich mir das auch nur ein und ich kenne ihn nicht^^
warum?
licht an
hab ich vor einiger zeit mit meinen cousins gesehen...war irgendwie echt enttäuscht.....meine cousins finden imma noch "findet nemo" am besten*gg* den ham die bestimmt schon 10 mal gesehen