Buell
Offline Spamer - König
23.10.2006 22:39
*karton vor die fenster nagel* licht aus
^^ *löcher reinstech* licht an ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Buell
Offline Spamer - König
24.10.2006 12:46
*löher zu kleb mit araldit* licht aus
*mit nem kran das dach wegmach* licht an^^ ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Buell
Offline Spamer - König
26.10.2006 22:36
ach sowas dauert nicht ewig *drei minuten wart* licht an ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Buell
Offline Spamer - König
27.10.2006 22:38
ach bitte... *maschine kaputtmach* <---Ende im gelände^^ licht an ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Buell
Offline Spamer - König
31.10.2006 18:03
*dir eine reinhau* *dich wehn und in dunklen verhörraum einsperr* licht aus nich sehr kreativ... aber immerhin etwas^^
tja da der beamte gerade kommt und mich sehen will macht er das licht an^^ ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Buell
Offline Spamer - König
01.11.2006 17:56
nö... nicht wenn keine glühbirne drin ist^^ licht aus
Buell
Offline Spamer - König
13.11.2006 15:56
ja aber dann kommt die feuerwehr und licht aus du kriegst mich nicht^^
türlich^^ ich mach fix wieder das *licht an* und schon seh ich dich oO ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Buell
Offline Spamer - König
17.11.2006 18:54
ich erschreck mich aber fast zu tode und mach das licht aus^^
Kritikbereich und Kriegserklärungen
| - Verbesserungsvorschläge
| - Kriegserklärungen
| - Beschwerden
Handel, Bewerbungen und Bündnisse
| - Bündnisse
| - Bewerbungen
| - Handel