Buell
Offline Spamer - König
10.10.2006 14:52
wiso soll ich da groh sein?^^ licht aus
verscherz es dir nicht^^ gardine weg mach und sonne rein lass (=licht an) ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Hoetti
Offline Paladin
12.10.2006 14:33
*gegen Lichtschlater tretten* licht aus^^
Buell
Offline Spamer - König
12.10.2006 15:48
verdammt schalt ma wieder an du bist ja hier lichtbringer nicht ich^^
das nervt hier langsam^^ ich zünd die bude einfach mal an jetzt isses hell genug *licht an* ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Buell
Offline Spamer - König
12.10.2006 20:02
tja...aber das haus ist abgebrannt...mmhhh da mir kalt is mach ich erstma nen lagerfeuer...also *licht an* ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Buell
Offline Spamer - König
14.10.2006 14:48
îch ruf der feuerwehr an^^ licht aus
mal schauen...ich habs...ich nehm ne magnesiumfacke die kann man mit wasser nich löschen^^ *licht an* ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Buell
Offline Spamer - König
16.10.2006 18:50
licht an mit.......flourroeszierendem licht (das zeug das im dunkeln leuchtet^^) ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Buell
Offline Spamer - König
22.10.2006 18:38
*dein blödes dings-bums licht auf den mond schiess* licht aus^^
sind wir noch in nem haus? egal jetzt sind wir da^^ (in nem neuen haus) *mal wieder gardine wegmach und sonne reinlass* wieder licht an^^ ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Buell
Offline Spamer - König
22.10.2006 19:11
getönte scheiben reinmach lciht aus^^
scheiß farbe^^ *scheiben mit steinen einwerf* licht an ______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer) Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Kritikbereich und Kriegserklärungen
| - Verbesserungsvorschläge
| - Kriegserklärungen
| - Beschwerden
Handel, Bewerbungen und Bündnisse
| - Bündnisse
| - Bewerbungen
| - Handel
Spam - Bereich
| - Spam - Bereich
Sprung