??? Wie du kannst dir nicht vorstellen wo Düsseldorf liegt, wo kommst du denn her? Das ist jetzt rein geographisch gemeint^^ Das liegt am guten alten Vater Rhein, mitten in NRW, ca. 50 km nördlich von Köln und wir habens nicht weit bis nach Holland^^
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
Wo habt ihr eure Anzüge her? Aus dem Toilettenfachgeschäft??????
licht aus hey ich wohne auch am rhein aber etwa 1000km von dir entfernt.ich bin aus der schweiz genau neben der grenze zu deutschland. 1h entfernt von zürich.ganz genau in kreuzlingen.
Keine Ahnung ob ich das verstehe^^ so viel hab ich davon noch nicht gehört^^ Kannst du was auf Schwizzerdütsch (ich konnts nicht lassen^^) schreiben?
Bei euch ist der Rhein bestimmt noch richtig schmal oder? Wir dürfen hier nur in vorgesehenen Bunen schwimmen, ansonsten ist das zu gefährlich. Hier ertrinken jedes Jahr eine Menge Deppen weil sie sich beweisen wollen, das sie den Rhein durchqueren können. Die springen bei uns in Baumberg (so heißt das Kaff genau wo ich wohne) ins Wasser und werden knappe 50 oder 60 km weiter tot rausgefischt. Echtes Idiotenvolk, dabei wird immer davor gewarnt.
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
60km schwimmen will auch erstmal geschafft werden, ja die strömung ist bestimmt böse
mit dem schweizerdeutsch frag besser nicht^^ wunder mich schon manchmal bei nico (buell) wenn ihm mal ein sprichwort oder so raus rutscht (WOW 5 konsonanten, das übertrifft wörter mit schr am anfang, naja, müsst irh nicht verstehen) manchmal sehr komische ausdrücke...aber die habt ihr in NRW auch oder?
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
jo bi üs isch dä rii um einiges schmaler wür i a behaupte.so öpä 100m breit.sgeilscht isch sowiso vo brugge in rii gumpe.macht vedamt schpass. hey da han i fasch vägässe das dä buell jo au schwizer isch!! und habt ihr verstanden?^^
Von der Brücke in den Rhein springen, das war ja nicht schwer, ich hab alles verstanden, aber ich glaube, wenn du vor mir stehen würdest und mir das erzählst hätte ich Probleme^^ Aber schreib mal öfter so, da kann man ja richtig was lernen.
Bei uns ist der Rhein so knappe 300 Meter breit und das meinte ich auch mit durchqueren, Robert^^ nicht 60 km längs schwimmen. Die springen rein, fangen an zu schwimmen, werden vom Strom erfasst und abgetrieben oder sie gehen direkt in einem Strudel unter.
So schauts bei uns aus