ne ....wohn ja aufer anderen seite von deutschland *loL* dauerd etwas da hinzufahren ...mein bruder ist da letztes wochenende hingeflogen....der meinte das ist da extrem geil und jetzt will ich da nochmehr hin*LoL*
na da es regionenübergreifend ist es schon relativ teuer.......aber hab ich eh erstma net so viel geld für...wenn dann will ich dahin wenn ich och n bisschen gespart hab damit ich auchn bisschen was vonner stadt sehen kann
Wie ich sehe, habt ihr euch ja auch ohne mich ganz gut amüsiert^^
Ich war auch noch nie in Berlin, ist ja für mich genauso weit weg wohl wie für cat^^, in Köln shoppen, bist du irre cat? Auf der Hohenstr. kann man doch an normalen Tagen schon keinen Fuß vor den anderen setzen und an Wochenenden geht da fast gar nix, da bekomm ich schon nach drei Geschäften Kopfschmerzen. Das einzig praktische ist, das man von einem Laden in den nächsten fallen kann, nicht wie in Düsseldorf, da läuft man sich die Füße platt beim shoppen!
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
Wo habt ihr eure Anzüge her? Aus dem Toilettenfachgeschäft??????
licht an.....düsseldorf ist ja ma arg teuer da gibbet ja nur wenige normale läden..die meisten läden sidn so welche wo ich umkippe wenn ich alleine schon den preis sehe.....musste wenn urlaubszeit ist ma unter der woche hingehen....also wenn ich bis jetzt imma da war wars eigentlich nicht zu überfüllt....wo wohnsten???
abiball......hach ja da isset bei mir nochn bisschen hin*loL* aber weiß jetzt schon exakt was ich für nen kleid haben WILL*lOL* (nur weiß ich nicht wie ich da drankomme:-( ) kannsten tanzen??
Ich wohne in der nähe von Leverkusen, das heißt mit der Bahn 20 Min, bis nach Düsseldorf und 25 Min. nach Köln. Eigentlich schon praktisch, wenn man so mittendrin wohnt, hat man am We ein bißchen Abwechslung. Cat du sollst ja auch nicht auf der Kö shoppen^^. Und in der Ladengasse(Altstadt) in Düsseldorf gibt es einen kleinen Laden der Docs verkauft, die mal nicht ganz so teuer sind. Hat auch so nette Klamotten, wenn mans ein bißchen punkig oder metliger mag^^
Mein Abiball war toll, ich hatte auch mein Kleid, wie ich es mir vorgestellt hatte an. Lang, schwarz und eng, vorne hochgeschlossen und hinten Rückenfrei, ziemlich rückenfrei^^ Getanzt wurde bei uns auch ganz schön viel, da hatte sich die Tanzschule echt gelohnt
______________________________________ Ich bin Star, superstar ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn
Wo habt ihr eure Anzüge her? Aus dem Toilettenfachgeschäft??????