aber wenn der faulste gar nicht wählen darf kommt es zu gar keiner abstimmung...also ist der der die abstimmung organisiert schon vom faulsten platz ausgeschlossen, da er sich ja die mühe gemacht hat die abstimmung zu organisieren...
dann bist du aber ganz schnell alleine im weiten universum....heute hab ich mal wieder glück gehabt...hätte fast vergessen das meine fleet heute schon ne stunde früher als gewohnt hier ist... hoffentlich habt ihr auch drangedacht
ja, meine flotte kam auch normal durch, in letzter zeit werde ich wieder öfters gescant, aber der eine gibt es wohl bald auf, er hat nur durch zufall die flotte entdeckt in der 9 und mittlerweile sind die 30mio ress von da zum großteil verbaut^^
______________________________________________ Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Kant)
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)
Grrr...rrrr...arrrr...grrrr!!! (Chewbaca)
Viele Leute in deinem Alter sterben. Warum nicht du? (aus Freakazoid)
ich kann voller stolz sagen das im moment keiner im umkreis von einigen duzend sonnensystemen weiss wie gross meine fleet momentan ist und auch niemand weiss wieviele ress da rum schippern...das gabs schon lange nicht mehr...